Channeling: Corona-Impfung ja oder nein?

Es gibt viele, viele Ansichten und Informationen über Corona-Impfungen wie es Blätter an einem Baum im Urwald gibt. Das macht es schwierig den Stamm des Baumes zu erkennen und eine Meinung zu bilden bzw. persönliche Entscheidung zu treffen. Impfung ja oder nein? Und wenn, dann wieoder was? Diese Fragen und permanenten Abwägungen, alle Pro und Contra hatte ich auch im Kopf, bis mich meine feinstofflichen Freunde liebevoll an beiden Schultern berührten und um ein Gespräch baten … denn ich hatte, wie vermutlich alle Menschen momentan, versucht den Zwiespalt nur mit dem Verstand zu lösen, statt mit meinem Herzen treffen und im Einklang mit den uns zur Verfügung stehenden Helfern aus höheren Dimensionen. Das Gespräch war sehr erleuchtend und ich fühle mich in meinem Weg der feinstofflichen Spiritualität erneut gestärkt und wunderbar getragen.

Hier nun das, was mir vermittelt wurde verbunden mit der Bitte, dieses Channeling an alle Interessierten weiterzuleiten:

„Wir sehen euch, wir sind mit euch, wie stehen bereit mit Rat und Hilfe. Die Situation auf der Erde scheint derzeit unübersichtlich aus menschlicher Perspektive. Die Zeit des Wandels, den ihr gerade erlebt, ist intensiv, aber ihr, die ihr euch bereits auf den Weg gemacht habt, seid gut gewappnet, auch wenn euch dies manchmal nicht so vorkommt. Es gibt so viele Realitäten wie es Seelen auf der Erde gibt, denn jede Seele erschafft sich ihre eigene Realität. Das ergibt eine bunte und durchaus schöpferische Vielfalt und dies ist so gewollt von der Urquelle. Nun, auch aus unsere Sicht gibt es einiges zusagen über den Ursprung des Covid-Corona-Virus, jedoch löst dies euer Dilemma nicht. Jede Entscheidung über Sinn oder Nicht-Sinn der Impfungen gegen diese Erkrankung wird individuell getroffen. Ihr habt einen freien Willen – das ist für die Erdbevölkerung verbrieft im kosmischen Kontext und bleibt bis auf weiteres auch so. Für eure Entscheidung für oder gegen die Impfungen ist euer Verstand derzeit nicht hilfreich, warum also fragt ihr nicht euer heiliges Herz oder höheres Selbst? Ihr wisst doch wie das geht. Öffnet euch und setzt euer Gespür ein, was jetzt in dieser Lage für dich ganz persönlich richtig ist. Der gesellschaftliche Druck und auch der mediale-politische Druck sich impfen zu lassen ist enorm. Manche „müssen“ sich aus beruflichen Gründen impfen lassen, andere fühlen sich älteren Menschen gegenüber verpflichtet, aus Solidarität und Liebe. Dieses Impfthema hat zahlreiche Facetten, die nicht logisch und auch emotional nicht zu erfassen sind ohne – wie ihr Menschen es sagt – „verrückt zu werden“. Zudem kann sich deine Einstellung zum Thema von einem Tag zum anderen wieder ändern … weil du mal wieder mit jemanden darüber diskutiert hast oder neue (wahre oder unwahre) Informationen aufgeschnappt hast. Scheinbar kein Entkommen aus dem Karussell? Doch. Wir empfehlen dir, dich jetzt von allen äußeren Einflüssen zu lösen.

Jetzt, da du dieses Channeling ließt, lege eine Hand auf dein Herz. Verbinde dich mit der feinstofflichen Welt, mit uns, mit deinen Engel und spüre, was für dich passend im Kontext deiner Lebensumstände ist. Auf diese Weise – mit der Hand auf deinem Herzen – wirst du sofort ein Antwort, ein klares Ja oder Nein zur Impfung für dich spüren. Fühle statt zu denken und zweifele nicht an der Antwort: Hinterfrage die Antwort nicht, denn das ist dann nicht mehr dein Herz das spricht, sondern dein Verstand. Die Antwort deines Herzens gilt nur für dich. Andere Personen sollten ebenso auf diese Weise für sich selbst entscheiden.

DIES IST JETZT EINE WICHTIGE AUFGABE FÜR DICH
Setze deine Fähigkeiten ein, die Impfsubstanzen der Welt mit Licht und Liebe zu erfüllen. Deine bewussten hochfrequenten Schwingungen, ausgesendet zu allen Impfdosen der Erde, tragen dazu bei die Substanzen wirklich wirkungsvoll zu machen. Und wenn dein Herz dir ein JA zur Impfung übermittelt hat, dann tust du das genauso bei deinem Impftermin.

  • Verbinde dich mit deinem Engel in der feinstofflichen Dimension und bitte ihn als Impfhelfer an deine Seite.
  • Bitte die Urquelle dich beim Impftermin mit besonders viel goldenem Licht anzureichen.
  • Bitte die Urquelle auch den für dich vorgesehenen Impfstoff in der Spritze für dich mit goldenem Licht anzureichern.
  • Bitte die Urquelle auch deinen irdischen Impfgeber (Arzt, Impfhelfer) mit goldenem Licht zu durchfluten.
  • Bitte deinen Körper den Impfstoff als heilsames Licht und in Liebe anzunehmen.
  • Danke in tiefer Verbundenheit und Liebe.

Mache die bewusst, du bist nicht alleine – wir sind immer für dich da und wir dienen dir jederzeit auf deiner Mission auf Erden, denn du trägst jetzt zum Wandel der Energien bei. Du bist eine Botschafter*in des Lichts im Namen der Urquelle.“

Und genauso mache ich es bei meiner Impfung! Für mehr bewusste Tiefe biete ich am 11. Juli ein Online-Seminar „Spiritueller Umgang mit Corona und Impfung“ an.

SEMINARE


Love and light,
deine Birgit

Lust auf Mittsommer?
Hier gibt es Infos zur Bedeutung und ein Kräuter-Rezept: Mittsommer